Frisch aus dem Urlaub zurück (dessen Fotos noch auf die Bearbeitung warten) waren wir dann gestern auf dem Margartenhof in Bad Breisig, der seinen jährlichen Tag der offenen Tür hatte. Natürlich auch mit einem Showprogramm, bei dem ich auch ein paar Schnappschüsse gemacht habe. Natürlich kam der Besuch nicht von ungefähr, denn im Urlaub haben meine Frau und ich seit einigen Jahren das erste Mal wieder auf dem Rücken von Pferden gesessen und gemerkt, dass uns das Reiten doch fehlt. Ergo werden wir mal schauen, ob wir nicht hier in der Nähe auch einen Hof finden, auf dem wir in Zukunft öfter mal reiten werden. Die Veranstaltung gestern war demnach etwas wie ein Vorgeschmack.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Um die Nutzerfreundlichkeit meiner Webseite zu verbessern nutze ich Cookies. Durch Deinen Besuch bzw. die Nutzung der Webseite stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.