Als Karin mich fragte, ob ich auch mal ein Fotoshooting mit ihrem Pferd Beluga machen möchte, habe ich gerne zugesagt. Zum einen wegen der Herausforderung des Neuen als auch wegen meiner eigenen Liebe zu Pferden und zum Reiten.

Es waren interessante Stunden – und wirklich eine Herausforderung. Denn anders als ein menschliches Model ist das Pferd nicht so einfach zu überzeugen eine bestimmte Pose einzunehmen und man muss ergo mehr mit Tricks arbeiten sowie auf Situationen schnell reagieren. Eine Erfahrung, die ich gerne wiederholen möchte, um in diesem Metier weitere Erfahrung zu sammeln.

2 thoughts on “Das Pferd Beluga”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Um die Nutzerfreundlichkeit meiner Webseite zu verbessern nutze ich Cookies. Durch Deinen Besuch bzw. die Nutzung der Webseite stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.