Indessen schon Tradition zeigten sich auch beim Sinziger Stadtfest „Sprudelndes Sinzig“ 2014 viele tolle Autos in der Innenstadt. Anders als im Jahr zuvor hatten wir richtig tolles Wetter. Unter einem solchen Himmel kommen die alten Autos, vor allem Jene mit viel Chrom, natürlich noch besser zur Geltung. Auch wenn ich mir immer noch wünschen würde, dass man dieses Event nicht auf dem „Kaiserplatz“ (anders, als der Name vermuten lässt, nur ein Parkplatz mit unschöner Randbebauung) veranstalten würde, da der Hintergrund einfach nicht ansprechend ist. Bis man was Besseres gefunden hat, werde ich damit aber wohl weiter leben müssen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Um die Nutzerfreundlichkeit meiner Webseite zu verbessern nutze ich Cookies. Durch Deinen Besuch bzw. die Nutzung der Webseite stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.