Ein nettes Team von verrückten Menschen – da kann ein Fotoshooting nur Spaß machen. Nachdem wir das Halloween-Shooting des „Maid & Host Café Strawberry Sundae“ noch in den Rheinauen in Bonn gemacht haben (Klick!) waren wir bei dieser Jahreszeit im Laden von „Briel’s Hobbywelten“ (dem Nerd- und Geek-Laden meines Vertrauens) in Sinzig. Und ich glaube wir haben bei den Passanten für etwas Aufsehen gesorgt.

Dabei durfte ich nicht nur fotografieren, sondern habe tolle Menschen wieder gesehen und nette Maids und Hosts kennen gelernt, die teilweise von weit her angereist sind – und alle eint ein nicht ganz normales Hobby. Wobei: Was ist schon normal. Und selbst wenn man das definiert haben sollte: Wer will schon normal sein und machen, was Alle machen? Ich zumindest nicht. Und wie heißt es so schön: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

Es war ein schöner Nachmittag und ich freue mich schon auf das nächste Zusammentreffen mit den Maids und Hosts vom „Strawberry Sundae“. :)

Nutzung der Fotos nur unter Creative Commons BY-NC-ND

cc-by-nc-nd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Um die Nutzerfreundlichkeit meiner Webseite zu verbessern nutze ich Cookies. Durch Deinen Besuch bzw. die Nutzung der Webseite stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.