Wenn man neue Kleidung hat, dann möchte man sie auch herzeigen. Außerdem sind Fotos immer noch besser als jeder Spiegel, um sich selber ein Bild davon zu machen. Was auch immer der Grund war: Sowohl der Charakter Falk von Weinsberg als auch der neu erstellte Spielercharakter Agrond Steinhauer hatten neue Kleidung. Also ging es zum Fotoshooting in den Wald …

Sowohl der yddländische Ordenskrieger Agrond Steinhauer als auch der jüngst zum Hauptmann der dorlónischen Löwengarde beförderte Falk von Weinsberg haben natürlich eine Zivil- als auch eine Kampfkleidung. Ergo war mehrfaches Umziehen erforderlich, wobei es sehr praktisch war, dass auch meine Frau mit dabei war. Schließlich ist es schon mit Gambeson und Kettenhemd gerüstet meist sehr schwierig noch die Riemen der Plattenrüstung zu schließen.

Also haben wir es ganz gemütlich angehen lassen und uns Zeit genommen für die Fotos:

Nutzung der Fotos nur unter Creative Commons BY-NC-ND
und unter Beachtung des Persönlichkeitsrechts der abgebildeten Person

cc-by-nc-nd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Um die Nutzerfreundlichkeit meiner Webseite zu verbessern nutze ich Cookies. Durch Deinen Besuch bzw. die Nutzung der Webseite stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.