„Es wird immer Opfer geben“, flüsterte es [das Lamm]. „Bis zu dem Tag, an dem es nur noch uns geben wird.“

Kindred, die ewigen Jäger, sind einzeln, doch niemals getrennt. Eigenständig, doch nie allein, repräsentiert Kindred den Zwillingsgeist des Todes. Das Lamm und der Wolf, der Hirte und der Schlachter, Bogen und Reißzähne, weiße Umarmung und Zähnefletschen in der Dunkelheit. In der Welt von League of Legends ist Kindred das zweischneidige Schwert des Todes.

Der Bogen des Lamms befreit die, die sich ihrem Schicksal fügen, geschwind aus der sterblichen Welt. Der Wolf jagt all jenen hinterher, die versuchen zu fliehen, um ihnen mit seinem zermalmenden Kiefer ein brutales Ende zu bereiten.

Nach der Beschreibung von Kindred hier bin ich froh, dass Gini sich in ihrer Darstellung für das Lamm entschieden hat. Im Anschluß an das Maid-Shooting entstanden damit meine ersten Fotos von der Umsetzung eines Cosplay-Konzeptes. Und ich glaube sowas sollte ich zukünftig öfter machen, denn es ist schon knorke, wenn man diese tollen Kostüme und Konzepte festhalten und dokumentieren darf. Vielen Dank an Gini für diese Möglichkeit. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Um die Nutzerfreundlichkeit meiner Webseite zu verbessern nutze ich Cookies. Durch Deinen Besuch bzw. die Nutzung der Webseite stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.