Da wächst man im ländlichen Raum auf, wohnt lange in der Eifel – und meine Erfahrungen hinsichtlich des Fahrens mit Traktoren ist doch recht begrenzt. Eigentlich traurig. Und dann gibt es Nuria, die ich vor Jahren durch unsere gemeinsame Arbeit im THW kennen gelernt habe. Schon in der Jugendgruppe hat sie mit handwerklichem Geschick geglänzt und war sich für nix zu schade. Eigenschaften, die sie auch immer noch auszeichnen.

Darüber hinaus ist sie aber begeistert als Hobby-Landwirtin unterwegs. Das ist das, wofür sie brennt. Eine Begeisterung, die man direkt merkt, wenn man mit ihr über das Thema spricht. Mich faszinieren Menschen mit diesem inneren Feuer für ein Thema oder eine Tätigkeit. Dazu gehört Nuria.

Schon länger mal angedacht sind diese Fotos doch recht spontan entstanden. Sie war mit einem Traktor auf einem Feld unterwegs und ich hatte Zeit. Perfekt. Sicher werde ich gerne nochmal Nuria bei der Arbeit zuschauen und Bilder machen. ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Um die Nutzerfreundlichkeit meiner Webseite zu verbessern nutze ich Cookies. Durch Deinen Besuch bzw. die Nutzung der Webseite stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.