Die Kerzenhändlerin Isida Binnweck ist ein Charakter aus Aventurien, dem Land des Schwarzen Auges. Sie wird ausschließlich auf DSA-Cons gespielt. Ihre Produkte stellt die Spielerin – Daniela – selber her und für diese schönen Kerzen habe ich ganz viel Liebe.

Daniela und ich haben uns übrigens nicht auf einer Larp-Veranstaltung kennen gelernt, sondern über Twitter. Weil wir Beide dort über #Larp getwittert haben. Erst über ein Jahr später haben wir uns dann auf einem Silvestercon persönlich kennen gelernt. Klingt komischt, ist aber so.

Daniela war die Erste, aber indessen habe ich auch weitere Larper erst über Twitter kennen gelernt, bevor ich ihnen persönlich begegnet bin. Einige kenne ich bis heute nicht. Da soll noch mal Jemand sagen, dass soziale Netzwerke nicht Leute zusammen bringen würden.

Auch das Shooting kam über Twitter zustande, nachdem ich dort gefragt hatte, wer Lust und Zeit hat. Daniela hatte. Zu meiner Freude hat es dann auch geklappt und einige Fotos sind dabei natürlich auch entstanden:

Um die Nutzerfreundlichkeit meiner Webseite zu verbessern nutze ich Cookies. Durch Deinen Besuch bzw. die Nutzung der Webseite stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.