Hallo, ich bin Hagen.

Meine Leidenschaft ist es neue Orte zu erforschen und das Abenteuer des Lebens mit der Kamera zu dokumentieren. Denn Fotografieren macht mich glücklich.

Ich liebe die einsamen Landschaften des Nordens genauso wie den sonnigen Süden, auch wenn ich Reisejunkie Temperaturen über 25°C lieber aus dem Weg gehe. Seit meiner Jugend bin ich ein Fan von langen Spaziergängen, moderaten Wanderungen und von Oldtimern mit möglichst viel Chrom. Bestechlich bin ich mit gutem Essen und leckeren Cocktails.

Viel Liebe habe ich für Menschen mit besonderen Hobbies und Interessen. Ich selber bin Larper und habe unter anderem Freunde in der Reenactment- und Cosplay-Szene. Immer wieder aufs Neue bin ich begeistert, wie viel Herzblut in Kleidung und Ausrüstung steckt.

Begeisterungsfähigkeit und Kreativität sind meine zwei größten Talente. Talente, die ich mit der Kamera in der Hand lebe.